Bautechniker (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Hamburg

Bautechniker (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Bearbeitung sämtlicher technischer Themen (z..B. Angebotseinholung, -prüfung, ggf. Auftragsvergabe und Bearbeitung von Sonderthemen); Begutachtung und Beurteilung von baulichen Schäden an Gebäuden sowie deren Einwertung; Unterbreitung von.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Wir Suchen Unsere Abteilung Weg-verwaltung In Unserer Zentrale - Zunächst Zwei Jahre Befristet - Einen Bautechniker (m/w) Staatlich Geprüft Ihre Aufgabe: Als Bautechniker (m/w) Unterstützen Sie Die Kaufmännischen Mitarbeiter In Der Immobilienverwaltung Mit Ihrem Technischen Know-how Folgende Aufgaben Werden Insbesondere Von Ihnen Erledigt: Bearbeitung Sämtlicher Technischer Themen (zb Angebotseinholung -prüfung Ggf Auftragsvergabe Bearbeitung Von Sonderthemen) Begutachtung Beurteilung Von Baulichen Schäden An Gebäuden Sowie Deren Einwertung Unterbreitung Von Sanierungsvorschlägen Inkl Kostenberechnungen Zur Beseitigung Der Schäden Aufbereitung Als Empfehlung Die Eigentümer Ihr Profil: Handwerkliche Ausbildung Im Bauhauptgewerbe Sowie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Bautechniker (hochbau) Erfahrungen In Der Koordination Von Architekten Gewerken Vertiefte Bautechnische Bauphysikalische Kenntnisse Verben Mit Fiertem Wissen über Die Einschlägigen Vorschriften Gesetze Routinierter Umgang Mit Ms Office-produkten Freude An Der Kleinteiligkeit Vielseitigkeit Der Aufgaben Sowie An Technischen Problemlösungen Geschick Im Umgang Mit Geschäftspartnern Verbindliches Kenorientiertes Auftreten Engagement Flexible Arbeitsweise Zuverlässigkeit Eine Sichere Urteilsfähigkeit Führerschein Klasse B Bereitschaft Einen Privaten Pkw Dienstliche Zwecke Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Hochbautechnik Hochbautechniker Hochbautechnikerin Technisches Gebäudemanagement Sachverständiger Wertermittlung Gutachten Gebäudeschäden Baugutachten Sanierung Bausanierung Mängelbewertung Baumängelbewertung Bauausschreibung Ausschreibungswesen Auftragsvergabe Bauüberwachung Bauabrechnung Bau Bauwesen Bauplanung Bauabrechnung Technischer Sachverständiger Instandhaltung Wartung Gebäudeinstandhaltung Weg Vob Handwerker Techniker Immobilien Hausverwaltung Immobilienverwaltung 22305 Mbh Ax46835by Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Hochbautechnik Hochbautechniker Hochbautechnikerin Technisches Gebäudemanagement Sachverständiger Wertermittlung Gutachten Gebäudeschäden Baugutachten Sanierung Bausanierung Mängelbewertung Baumängelbewertung Bauausschreibung Ausschreibungswesen Auftragsvergabe Bautechniker (m/w) Bearbeitung Sämtlicher Technischer Themen (zB Angebotseinholung -prüfung Ggf Auftragsvergabe Und Bearbeitung Von Sonderthemen) Begutachtung Und Beurteilung Von Baulichen Schäden An Gebäuden Sowie Deren Einwertung Unterbreitung Von Hamburg Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Hochbautechnik Hochbautechniker Hochbautechnikerin Technisches Gebäudemanagement Sachverständiger Wertermittlung Gutachten Gebäudeschäden Baugutachten Sanierung Bausanierung Mängelbewertung Baumängelbewertung Bauausschreibung Ausschreibungswesen Auftragsvergabe

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur
   SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel (Hamburg)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)